| news | schiff» vertrieb
Hapag-Lloyd baut Unterstützung des Vertriebs aus
Parallel zur Flottenerweiterung baut Hapag-Lloyd Kreuzfahrten seine Vertriebsunterstützung aus.
Für alle Hapag-Lloyd-Neukundenbuchungen bis Ende 2012 auf der Columbus 2 wird ab sofort die Provision um drei Prozent erhöht auf mindestens elf Prozent. Daneben bleiben trotz erweiterter Flottenkapazität die Umsatzstufen für die Grund- und Erfolgsprovisionen gleich. Die Neuerung wurde auf dem jährlichen Vertriebs-Partnerevent am 26. März in Luzern verkündet. „Hapag-Lloyd Kreuzfahrten untermauert mit dem Provisionsmodell und der Außendienstverstärkung seine Strategie, die Reisebüros vor Ort stets bestmöglich zu unterstützen und auch kleineren Büros schneller zu höheren Provisionen zu verhelfen“, erklärt Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
Zudem zeichnete die Vertriebsleitung in diesem Rahmen zum fünften Mal die erfolgreichsten Unternehmer und Vertriebsaktionen mit einem „Vertriebs-Oskar“ und einem Preisgeld von 3.000 EUR aus, darunter auch das World of Travel Reisebüro Armbrüster in Steyr/. Im Bild: Sebastian Ahrens / Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Geschäftsführer, Carsten Sühring / Vertriebsleiter, Jürgen Armbrüster / World of Travel Reisebüro Steyr, Tina Kirfel / Vertriebsleiterin.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Baubeginn der Oceania Sonata
Am 3. Juni 2025 wurde...nicko cruises stellt neue Broschüren für Reisebüros vor
nicko cruises stellt dem Reisevertrieb...