| news | schiff» vertrieb
Hapag-Lloyd baut Unterstützung des Vertriebs aus
Parallel zur Flottenerweiterung baut Hapag-Lloyd Kreuzfahrten seine Vertriebsunterstützung aus.
Für alle Hapag-Lloyd-Neukundenbuchungen bis Ende 2012 auf der Columbus 2 wird ab sofort die Provision um drei Prozent erhöht auf mindestens elf Prozent. Daneben bleiben trotz erweiterter Flottenkapazität die Umsatzstufen für die Grund- und Erfolgsprovisionen gleich. Die Neuerung wurde auf dem jährlichen Vertriebs-Partnerevent am 26. März in Luzern verkündet. „Hapag-Lloyd Kreuzfahrten untermauert mit dem Provisionsmodell und der Außendienstverstärkung seine Strategie, die Reisebüros vor Ort stets bestmöglich zu unterstützen und auch kleineren Büros schneller zu höheren Provisionen zu verhelfen“, erklärt Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
Zudem zeichnete die Vertriebsleitung in diesem Rahmen zum fünften Mal die erfolgreichsten Unternehmer und Vertriebsaktionen mit einem „Vertriebs-Oskar“ und einem Preisgeld von 3.000 EUR aus, darunter auch das World of Travel Reisebüro Armbrüster in Steyr/. Im Bild: Sebastian Ahrens / Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Geschäftsführer, Carsten Sühring / Vertriebsleiter, Jürgen Armbrüster / World of Travel Reisebüro Steyr, Tina Kirfel / Vertriebsleiterin.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...