| news | schiff
TUI Cruises ausgezeichnet
TUI Cruises belegte bei einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität den ersten Platz im Bereich Service. Die Untersuchung fand im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv statt.
TUI Cruises belegte in den Kategorien „Bester telefonischer Kundenservice“ und „Bester E-Mail-Service“ jeweils den ersten Rang. Getestet wurden 20 große Kreuzfahrtanbieter auf Service und Beratung. Punkten konnte TUI Cruises unter anderem mit einer sehr kurzen Wartezeit von durchschnittlich nur sechs Sekunden vor der Gesprächsannahme sowie einer angenehmen und freundlichen Gesprächsatmosphäre. Auch die Internetseite www.tuicruises.com überzeugte die Tester.. „Solche Tests sind sehr wichtig. Anhand der Studie gewinnen wir wertvolle Erkenntnisse für unser Qualitätsmanagement und erfahren zudem, in welchen Bereichen noch Potential zur Verbesserung liegt“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
RSSC enthüllt erste Eindrücke der Seven Seas Prestige
Regent Seven Seas Cruises hat...nicko cruises: Skandinavien-Kreuzfahrt mit Johann Lafer
Vom 1. bis 9. Mai...Star Clippers: Buchungsstart für Segel-Kreuzfahrten 2026/27
Die Karibik-Kreuzfahrten der Wintersaison 2026/27...Moby Lines feiert Muttertag mit Gratis-Ticket-Aktion
Moby und Tirrenia bieten bei...Regent Seven Seas stellt Weltreise und Grand Voyages für 2027/28 vor
Regent Seven Seas Cruises bringt...