| news | reisebuero » hotel
Bulgarien: neues 5-Sterne Resort
Thracian Cliffs Golf Resort & Spa ist das neue 5-Sterne Resort an Bulgariens nördlicher Schwarzmeerküste und eröffnet am 1. April 2011.
Das Resort mit Privatstrand und seinen zwei Anlagen The Marina Village und The Hillside Village liegt gut 60 km nördlich von Varna am Kap Kaliakra. Für golfbegeisterte Gäste hält Thracian Cliffs einen 18-Loch Signature Golfplatz bereit, dessen Spielbahnen sich entlang der Küste und durch das zerklüftete Terrain erstrecken. Die 159 Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche, einen großzügigen Wohnbereich sowie einen privaten Balkon mit Blick aufs Meer. Gäste wählen zwischen einem Studio oder Ein-, Zwei- und Dreizimmer Suiten. Das Team des 460 m² großen Thracian Cliffs Spa bietet Gästen Behandlungen und Massagen, die die Balance des Körpers wieder herstellen sollen. Eine Übernachtung im neuen Thracian Cliffs Golf Resort & Spa kostet ab 115 EUR für zwei Personen im Doppelzimmer. (red)
bulgarien, The Marina Village, The Hillside Village
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
