| news | flug » destination
Mit Lauda Air von Linz nach Pristina
Mit Beginn des Sommerflugplans im April 2011 startet jeden Sonntag eine direkte Charterkette der Lauda Air von Linz nach Pristina.
Der langjährigen Zusammenarbeit zwischen der Fluglinie und dem Reisebüro Kosova, das seit Jahren Flüge von Wien in die kosovarische Hauptstadt organisiert, war die Aufnahme der neuen Verbindung ab Linz zu verdanken, so Zef Pervorfi, Geschäftsführer Reisebüro Kosova. Das Reisebüro Kosova, mit Sitz in Wien und am Flughafen Wien-Schwechat, ist Spezialist für Flüge in den Kosovo. Das Konzept des Büros ist, den in Österreich lebenden Kosovaren preiswerte, sichere und zuverlässige Flugmöglichkeiten zu ihren Angehörigen im Kosovo und Umgebung zu vermitteln. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Air Astana tritt IATA-Umweltprogramm IEnvA bei
Die kasachische Fluggesellschaft intensiviert ihr... -
Pilotengewerkschaft gibt Lufthansa mehr Zeit im Tarifstreit
Die Vereinigung Cockpit verzichtet vorerst... -
Jamaika plant Tourismus-Neustart bis 15. Dezember 2025
Nach Hurrikan Melissa hat Jamaikas... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 44/45
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März...
