| produkt» veranstalter

TUI erhält Goldene Palme

Die TUI "Reise ins Leben" wurde von dem Reisemagazin Geo Saison in der Kategorie "Die besondere Pauschalreise" mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

Das preisgekrönte Urlaubsformat ist eine Reise für Trauernde, die das Leben neu entdecken möchten. "So viele Höchstbewertungen gab es noch nie. Dass ein solches Angebot Menschen in Trauer helfen kann, davon war die Jury ebenso überzeugt wie von der Feinsinnigkeit der Idee und ihrer Ausarbeitung", so Lars Nielsen, Chefredakteur von Geo Saison.

Die "Reise ins Leben" hat die TUI in Zusammenarbeit mit der Privaten Trauerakademie Fritz Roth für Menschen entwickelt, die nach dem Verlust eines Angehörigen in Gemeinschaft Unterstützung und Verständnis suchen. Den Teilnehmern werden Wege zur Bewältigung der Trauer aufgezeigt. Gleichzeitig soll die Reise unter Gleichgesinnten Gelegenheit bieten, die Schönheiten des Lebens und der Natur wieder neu für sich zu entdecken und neue Lebensperspektiven zu entwickeln.

Geo Saison hat die Goldene Palme bereits zum 19. Mal für die besten Reisen verliehen. Prämiert wurde Originalität beim Entwurf einer Reise und Professionalität bei der Durchführung - als Garant für Urlaube, die das Herz erwärmen, Lehrreiches bieten und Erholung bringen. Kriterien, die die "Reise ins Leben" in der Kategorie "Die besondere Pauschalreise" am besten erfüllt hat. (red)


  tui, auszeichnung, trauerreise


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.