| news | flug» ITB

Cirrus Airlines: von Salzburg nach Münster

Ab 30. Mai verbindet die deutsche Fluggesellschaft Cirrus Airlines von Monatg bis Freitag Salzburg mit Münster/Osnabrück.

Die Erweiterung des Streckennetzes wurde kürzlich im Rahmen der ITB bekannt gegeben. „Gerade in Zeiten, in denen neue Streckenanbindungen keine Selbstverständlichkeit sind, freut es uns, Partner wie Cirrus Airlines an Bord zu haben", sagt Flughafengeschäftsführer Roland Hermann. Die Anbindung an die Drehscheibe Zürich werde schon seit Jahren sehr erfolgreich angeboten. Mit der neuen Flugstrecke nach Münster/Osnabrück bekomme Salzburg eine interessante Verbindung in das Herz von Nordrhein-Westfalen. An Bord von Cirrus Airlines genießen die Fluggäste in der Business- und Economy-Class einen kostenlosen Service mit Zeitschriften, Tageszeitungen und einem Imbiss. Alle Passagiere können am Bonusprogramm Miles & More teilnehmen und Prämienmeilen sammeln.

„Wir freuen uns, unser Streckenangebot ab Salzburg weiter zu verstärken und mit dem ebenfalls bereits von uns angeflogenen Ziel Zürich zu verknüpfen. Dies ist eine hervorragende Ergänzung unseres Streckennetzes. Wir schaffen eine schnelle und direkte Verbindung für Reisende aus der Ferienregion Salzburger Land mit dem nördlichen Nordrhein-Westfalen und südwestlichen Niedersachsen“, sagte Oliver Winter, Director Sales & Marketing bei Cirrus Airlines, auf der ITB.

Gäste aus Nordrhein-Westfalen und dem südwestlichen Niedersachsen landen um 11:40 Uhr in Salzburg und von Salzburg geht es um 14:30 Uhr wieder zurück. (red)


  cirrus airlines, flughafen salzburg


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.