| news | messe
Fachmesse TTW heuer in der Schweiz
Die Touristik-Fachmesse TTW findet dieses Jahr in der Schweiz statt: Die Organisatoren beschlossen, den Standort Montreux nach 35 Jahren aufzugeben.
Stattdessen wird die TTW in Zürich und Genf durchgeführt. In Genf wird der Travel Trade Workshop (TTW) am 28. und 29. September 2011 im Kongresszentrum Palexpo abgehalten. Das Deutsch-Schweizer Pendant wird im Kongresshaus in Zürich am 19. und 20. Oktober stattfinden, wie das TTW Management heute, Mittwoch, bekannt gab. An der TTW-Messe in Montreux nahmen letzten November rund 6.000 Besucher und mehr als 260 Aussteller teil. Die Veranstaltung richtet sich an Profis aus der Reisebranche. (APA/red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ITB 2026: Ticketshop mit Frühbucheraktion geöffnet
Der Ticketshop für die ITB... -
Ferien-Messe Wien & Vienna Drive im Jänner 2026
Die Kombination aus Ferien-Messe Wien... -
Photo+Adventure geht im November über die Bühne
Die Photo+Adventure kehrt am 8.... -
Seatrade Europe 2025: Future Forward
Unter dem Leitthema „Future Forward“... -
Greater Fort Lauderdale Gastgeber des IPW 2026
Zum ersten Mal wird die...
