| news | reisebüro
CheckEffect wird international
Der spanische Tourismusverband Lloret de Mar setzt auf Webmarketing aus Österreich CheckEffect.
Das Webmarketing-Tool hilft bei der Effizienzanalyse touristischer Websites Lloret de Mar verwendet es künftig in Kombination mit dem Destinationsmanagementsystem feratel Deskline®. CheckEffect bietet von einer detailreichen Auswertung der aktuellen Zugriffe und Anfragen auf eine Website bis hin zu einem effizienten Controlling der Ausgaben für E-Marketing. Darüber hinaus gibt das Programm einen Überblick über die vermittelten Kontakte und Anfragen an die 160 Unterkünfte, die dem Tourismusverband angehören. Besonders Online-Kampagnen gelingen mit CheckEffect: Dank einer leicht zu bedienenden Internet-Kostenrechnung können etwa für jede Google-Adwords-Schaltung, jeden kostenpflichtigen Link und jede Plattform-Mitgliedschaft Kosten und Nutzen gegenüber gestellt werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys führt neue Buchungsvorteile ein
Die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe stellt...AIDA-EXPIclub ab sofort auch für Österreich & Schweiz
AIDA Cruises erweitert sein Bonusprogramm ab heute,...Aldiana verbessert Service für ReisebüropartnerInnen
Ab sofort ist das Aldiana...Schmetterling talkt in neuem Podcast
Mit dem Podcast „Ziemlich beste...Indigourlaub: Einladung zum Yoga-Wohlfühltag
Der österreichische Veranstalter Indigourlaub, Spezialist...