| news | reisebüro

CheckEffect wird international

Der spanische Tourismusverband Lloret de Mar setzt auf Webmarketing aus Österreich – CheckEffect.

Das Webmarketing-Tool hilft bei der Effizienzanalyse touristischer Websites – Lloret de Mar verwendet es künftig in Kombination mit dem Destinationsmanagementsystem feratel Deskline®. CheckEffect bietet von einer detailreichen Auswertung der aktuellen Zugriffe und Anfragen auf eine Website bis hin zu einem effizienten Controlling der Ausgaben für E-Marketing. Darüber hinaus gibt das Programm einen Überblick über die vermittelten Kontakte und Anfragen an die 160 Unterkünfte, die dem Tourismusverband angehören. Besonders Online-Kampagnen gelingen mit CheckEffect: Dank einer leicht zu bedienenden Internet-Kostenrechnung können etwa für jede Google-Adwords-Schaltung, jeden kostenpflichtigen Link und jede Plattform-Mitgliedschaft Kosten und Nutzen gegenüber gestellt werden. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.