| news | veranstalter

Geo Reisen: „Leidenschaft ist das Thema“

In der tip-Serie „Brennpunkt KMU“ lesen Sie in der kommenden Ausgabe (Nr. 949) über das Salzburger Unternehmen Geo Reisen.

Begonnen hat alles mit Begeisterung, vor ein paar Jahren wurde diese dann noch um eine ordentliche Portion Leidenschaft bereichert. So lässt sich die Philosophie von Geo Reisen zusammenfassen. Nach dem Verkauf der eigenen Vertriebsschiene konzentriert sich das Salzburger Unternehmen auf Studien- und Eventreisen sowie Incentives und Events. Wie es dazu kam, erzählt Bertl Egger, Geschäftsführender Gesellschafter und Mehrheitseigentümer, im Gespräch mit tip. (red)

  geo reisen, kmus, profi reisen verlag


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.