| news | veranstalter» technologie
Oruvision: Partnerschaft mit FTI & Hapag-Lloyd verlängert
FTI Touristik und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Partner der ersten Stunde von Oruvision, haben ihre Kooperation mit dem „Digital Signage“-Provider verlängert.
Überzeugt zeigt sich Doris Oberkanins, Leiterin Marketing und Vertrieb FTI Touristik, von der Flexibilität und der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten des touristischen Werbemediums, erfreut äußerte sich auch Silvia Moser, Marketing & Kommunikation FTI Touristik, über den belebenden Auftritt von Oruvision am FTI-Stand der Ferienmesse.
Carsten Sühring, Verkaufsleiter Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, hebt die Innovationskraft des Mediums positiv hervor sowie die Möglichkeit, sich mit der Dauerpräsenz in den Hot-Spot-Reisebüroauslagen mit kreativen Contents bestmöglich zu positionieren. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Salzburg Airport: Digitalanalyse durch Lufthansa Consulting
Der Salzburg Airport W. A....Schmetterling: XENA-Start mit gratis Testphase & Gewinnspiel
Reisebüros können die neuen Version...GetAway Group stärkt Wellness-Segment mit Beauty24.de
Mit dem Zukauf des Portals...schauinsland-reisen: Buchungsfreigabe für Sommer 2026
Der Veranstalter hat sein Sommerprogramm...Eurotours stellt Sales & Performance Management neu auf
Mit einer klaren Rollenverteilung und...