| news | veranstalter» technologie
Oruvision: Partnerschaft mit FTI & Hapag-Lloyd verlängert
FTI Touristik und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Partner der ersten Stunde von Oruvision, haben ihre Kooperation mit dem „Digital Signage“-Provider verlängert.
Überzeugt zeigt sich Doris Oberkanins, Leiterin Marketing und Vertrieb FTI Touristik, von der Flexibilität und der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten des touristischen Werbemediums, erfreut äußerte sich auch Silvia Moser, Marketing & Kommunikation FTI Touristik, über den belebenden Auftritt von Oruvision am FTI-Stand der Ferienmesse.
Carsten Sühring, Verkaufsleiter Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, hebt die Innovationskraft des Mediums positiv hervor sowie die Möglichkeit, sich mit der Dauerpräsenz in den Hot-Spot-Reisebüroauslagen mit kreativen Contents bestmöglich zu positionieren. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Certares übernimmt Schulden der FTI
Nach dem Kauf aller Anteile...Schmetterling talkt in neuem Podcast
Mit dem Podcast „Ziemlich beste...Dertour Austria Nur-Flug-PEP nach MIR, DJE und HRG
Dertour Austria hat für ReisebüromitarbeiterInnen...TUI: Exklusive Restplatzbörse-Tour nach Antalya
13 Restplatzbörse-Mitarbeitende konnten sich im...Studiosus: Eventreisen und Kulturtrips
Im aktuellen kultimer hat Studiosus...