| news | veranstalter » technologie
Oruvision: Partnerschaft mit FTI & Hapag-Lloyd verlängert
FTI Touristik und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Partner der ersten Stunde von Oruvision, haben ihre Kooperation mit dem „Digital Signage“-Provider verlängert.
Überzeugt zeigt sich Doris Oberkanins, Leiterin Marketing und Vertrieb FTI Touristik, von der Flexibilität und der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten des touristischen Werbemediums, erfreut äußerte sich auch Silvia Moser, Marketing & Kommunikation FTI Touristik, über den belebenden Auftritt von Oruvision am FTI-Stand der Ferienmesse.
Carsten Sühring, Verkaufsleiter Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, hebt die Innovationskraft des Mediums positiv hervor sowie die Möglichkeit, sich mit der Dauerpräsenz in den Hot-Spot-Reisebüroauslagen mit kreativen Contents bestmöglich zu positionieren. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson und TUI Magic Live starten Jobcastings in Deutschland
Die ROBINSON Club GmbH, Dachgesellschaft... -
S-E-T-T: Moderne Technik, persönlicher Service
Das Reisetechnologie-Unternehmen S-E-T-T baut mit... -
Coral Travel präsentiert erweitertes Sommerprogramm 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
Gesetz für neues EU-Ein- und Ausreisesystem beschlossen
Der Ministerrat in Wien hat... -
Weltweitwandern präsentiert neuen Katalog für 2026/27
Der neue Reisekatalog von Weltweitwandern...