| news | flug

Mit Vietnam Airlines einmal mehr in den Urlaub

Vietnam Airlines ist auf Wachstumskurs und steigert die Flugfrequenz.

Ab dem 1. Juli 2011 bietet die Fluggesellschaft zusätzlich zu den täglichen Vietnam-Flügen einen Samstag-Flug von Frankfurt in die Landeshauptstadt Hanoi. Zudem passt Vietnam Airlines den Flugplan dem bei Urlaubern beliebten Reiseverlauf „von Nord nach Süd“ an und bietet den Rückflug dienstags ab dem 1. September 2011 statt von Hanoi künftig von Ho-Chi-Minh-Stadt an.

„Wir freuen uns sehr über die hohe Akzeptanz unserer Flüge ab Deutschland. Sie eröffnet uns die Möglichkeit unsere Fluggäste auf einem weiteren Flug von unserem erstklassigen Service und dem einzigartigen Komfort zu überzeugen“, sagt Nghiem Van Khanh, General Manager bei Vietnam Airlines in Deutschland. (red)


  vietnam airlines


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.