| news | flug
Mit Vietnam Airlines einmal mehr in den Urlaub
Vietnam Airlines ist auf Wachstumskurs und steigert die Flugfrequenz.
Ab dem 1. Juli 2011 bietet die Fluggesellschaft zusätzlich zu den täglichen Vietnam-Flügen einen Samstag-Flug von Frankfurt in die Landeshauptstadt Hanoi. Zudem passt Vietnam Airlines den Flugplan dem bei Urlaubern beliebten Reiseverlauf „von Nord nach Süd“ an und bietet den Rückflug dienstags ab dem 1. September 2011 statt von Hanoi künftig von Ho-Chi-Minh-Stadt an.
„Wir freuen uns sehr über die hohe Akzeptanz unserer Flüge ab Deutschland. Sie eröffnet uns die Möglichkeit unsere Fluggäste auf einem weiteren Flug von unserem erstklassigen Service und dem einzigartigen Komfort zu überzeugen“, sagt Nghiem Van Khanh, General Manager bei Vietnam Airlines in Deutschland. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mehr Fluggäste an deutschen Flughäfen
Die Zahl der Flugreisenden an... -
China Eastern Airlines fliegt ab April von Wien nach Xi‘an
Der Flughafen Wien baut sein... -
FH Wien: Vielfältige, neue Gastronomie-Angebote
2027 geht die neue Terminal... -
Mondial und Emirates luden zu exklusivem Aircraft-Visit in Wien
Die Business-Travel Unit von Mondial... -
Sammlerobjekte: die neuen Amenity Kits von Emirates
In Zusammenarbeit mit der britischen...
