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NCL: neues Onlinesystem für Kundenfeedback

Mit dem Ziel der weiteren Optimierung des Kreuzfahrterlebnisses ihrer Gäste führt die Kreuzfahrtreederei NCL Mitte April als Teil ihrer Initiative Freestyle 2.0 einen neuen umfassenden Prozess zum Einholen von Kundenfeedback ein.

Mittels des neuen Online Fragebogens, der in verschiedenen Sprachen, u. a. auch auf Deutsch, verfügbar ist, sollen die Anmerkungen der Kunden zukünftig noch besser analysiert und dokumentiert werden. Dabei können nun auch die individuellen Bedürfnisse einzelner Märkte leichter erkannt und berücksichtigt werden. „Unser neues Kundenfeedback System ist für uns sehr wichtig, da wir erst durch die Anregungen unserer Kunden die Maßnahmen, die wir im Rahmen von Freestyle 2.0 umsetzen werden, erarbeiten konnten“, erklärt der NCL Vorstandsvorsitzende Colin Veitch. „Mit dem neuen Tool können wir den Erfolg unserer Neuerungen messen und gleichzeitig weitere Produktinnovationen auf den Weg bringen.“

Nach ihrer Rückkehr erhalten NCL Gäste per E-Mail die Einladung, an einer Online Befragung über ihr Kreuzfahrterlebnis teilzunehmen. Das webbasierte Tool, das die bisherigen Guest Comment Cards ersetzt, ermöglicht es der Reederei, ein kontinuierliches Feedback ihrer Gäste einzuholen und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, dieses Feedback in die Weiterentwicklung des NCL Produktes und der eingeschlagenen Strategie zu integrieren. (red)


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Foto: privat

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Redakteur / Managing Editor

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