| flug

Air Partner: Zusammenarbeit mit Airline Profiler

Air Partner bietet seinen Kunden aus dem Gruppen, Event- und Touristiksektor nun den sogenannten Airline Profiler an.

Das System verwaltet fast 250.000 überwiegend von den Airlines selbst zur Verfügung gestellten Kenndaten und Informationen zur Wirtschaftlichkeit, Flugsicherheit, Flottenmix, Flugbetrieb und Preispolitik, analysiert sie und stellt sie in bewerteten Modulen Air Partner zur Verfügung.

„Wir bieten damit unseren Flugcharter-Kunden einen zusätzlichen Service, der unser internes Qualitätsmanagementsystem weiter optimiert. Dadurch bekommen wir für potentielle Flugpartner ein aktuelles passgenaues Leistungsprofil über die flugbetriebliche Zuverlässigkeit, die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, die Flottenstruktur, die Einhaltung der Luftfahrtstandards sowie die Produktqualität“, erläutert Birte Püschel-Kipke, Europa-Chefin und Geschäftsführerin der deutschen Air Partner International GmbH. Das bislang in Europa einzigartige System wurde in den vergangenen Monaten von dem Frankfurter Airline Consulting Unternehmen Tarmac entwickelt.


  air partner


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.