| news | hotel
Robinson Club Fleesensee erhält Qualitätssiegel
Der Robinson Club Fleesensee ist mit dem Prüfsiegel „Certified Conference Hotel“ ausgezeichnet worden.
„Der Bereich Incentives und Meetings ist ein wachsender Markt. Diese unabhängige Zertifizierung zeigt, dass Gäste, die bei uns tagen, ein Incentive veranstalten oder eine große Veranstaltung planen, sich auf eine professionelle Betreuung und einen optimalen Veranstaltungsservice verlassen können“, sagt Dr. Ingo Burmester, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH. Das Prüfsiegel „Certified Conference Hotel“ kennzeichnet professionelle Tagungshotels nach den bestehenden Verbandskriterien in sieben Kategorien und einer Vielzahl an Pflichtkriterien.
Der Robinson Club Fleesensee liegt auf halbem Weg zwischen Berlin und Hamburg am Rande des Müritz Nationalparks in Mecklenburg-Vorpommern. Er bietet Seminarmöglichkeiten für bis zu 550 Teilnehmer. Ob Kongress, Produktpräsentation oder Incentive: Sechs Seminarräume, eine Multifunktionshalle, ein Theater und zahlreiche Möglichkeiten für attraktive Rahmenprogramme bieten ideale Möglichkeiten, Veranstaltungen erfolgreich durchzuführen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Urteil gegen Booking.com – ÖHV sieht starke Signalwirkung
Das Landgericht Berlin hat Booking.com... -
Robinson Alpenrose Zürs startet Jubiläumssaison
Mit dem Start in die... -
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1.... -
Gruber: Urlaub ist zentraler Bestandteil
Das Gruber-„Urlaubsbarometer 2026“ zeigt, dass... -
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St....
