| news | schiff
Hapag-Lloyd: Kreuzflug statt Kreuzfahrt
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten baut sein Angebot an Kreuzflügen, exklusiven Reisen im Privatjet, stetig aus.
Neben den bisher regulären zwei- bis dreiwöchigen Routen und den Schnupperkreuzflügen gibt es nun ein weiteres neues Format. Drei neue Themenkreuzflüge – Klassik, Golf und Gourmet – bringen die maximal zwölf Passagiere im luxuriösen Privatjet zu drei der bedeutendsten Klassik-Festspiele, auf Weltklasse-Golfplätze oder zu Europas Gourmet-Tempeln. Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: „Gerade im Luxusreisen-Bereich ist die Nachfrage groß nach einzigartigen Reiseerlebnissen. Mit unseren neuen Themenkreuzflügen tragen wir dieser Nachfrage Rechnung und bieten individuell zusammengestellte, maßgeschneiderte und sehr exklusive Reisehighlights.“
Der Kreuzflug zu Klassik-Higlights in Verbier, Aix-en-Provence und Baden-Baden von 21. bis 25. Juli 2011 ist beispielsweise ab 11.945 EUR pro Person im Doppelzimmer buchbar. Für Liebhaber guter Küche und Weine wurde der Gourmet-Kreuzflug vom 27. bis 29. Mai 2011 konzipiert, der ab 8.990 EUR buchbar ist. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 3. Februar 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
TUI Cruises: Neue "Rainbow Cruise" im Herbst 2027
Die fünftägige Event-Reise für die... -
MSC Cruises: Zwei weitere Schiffe erhalten MSC Yacht Club
Die MSC Musica erhält Ende 2026... -
Swan Hellenic: Erste Expedition mit Walforschern
Im März 2026 startet eine... -
Explora Journeys stellt Explora III vor
Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Reisemarke der...
