| news | weiterbildung

TUI und TTC: 2010 umfassendstes Trainingsprogramm

2010 wurde den TUI Reisebüro-Mitarbeitern gemeinsam mit dem TTC Training Center das umfassendste Trainingsprogramm seit Bestehen der TUI in Österreich geboten.

Insgesamt habe rund ein Viertel aller Mitarbeiter und Führungskräfte daran teilgenommen, wie TTC mitteilt. Die Seminare bauten demnach auf das Trainingsprogramm 2009 auf und die Inhalte wurden klar auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Harald Kraus, Direktor TUI Reisecenter, erklärt: „Mit diesem Seminarprogramm erleichtern wir unseren wertvollen MitarbeiterInnen den Arbeitsalltag ´an der Front´ und sie machen locker und leicht mehr Geschäfte. Das Ergebnis ist beeindruckend.“

Einige Seminare standen unter dem Motto „Lust statt Frust“. Denn nur gut motivierte und zufriedene MitarbeiterInnen können Kunden erfolgreich begeistern. Dr. Wolfgang Jäger, TTC-Trainer, dazu: „In einer etwas anderen Art von Seminar gingen die Agents in einer lockeren und offenen Atmosphäre auf die Suche nach Ihren eigenen Lustpotenzialen. Blockaden wurden aufgelöst und wertvolle Tipps gesammelt, wie die täglichen Anforderungen und Störungen ganz leicht ohne Ärger und Frust zu meistern sind.“ Eigene psychologische Aspekte regten intensiv zum Nachdenken an und legten eine wesentliche Basis für erfolgreiches Handeln. (red)


  ttc, tui


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.