| news | hotel

Neues Hotel am Semmering eröffnet

Im Zuge seines heutigen Besuchs beim Skiweltcup am Semmering nahm Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll auch die Eröffnung des auf der Passhöhe neu errichteten Hotels Zauberberg vor.

„Die Schaffung von Übernachtungsmöglichkeiten am Semmering ist für uns eine große Herausforderung und es gilt, Chancen zu eröffnen, damit auf der Passhöhe Wertschöpfung zurückbleibt. Mit dem neuen Hotel Zauberberg wurde nun eine solche Möglichkeit geschaffen", erklärte der Landeshauptmann. Das 3-Sterne Hotel Zauberberg wird künftig einerseits die Schüler der Tourismusschulen am Semmering, andererseits Touristen beherbergen. (APA/red)

  semmering, niederösterreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.