| news | flug

Qatar Airways will an die Börse

Die Fluggesellschaft plant den Börsegang für Anfang 2012.

"Wir haben immer gesagt, dass wir einen Börsengang anstreben, sobald wir in drei aufeinanderfolgenden Jahren schwarze Zahlen geschrieben haben", zitierte die Tageszeitung «Gulf Times» Qatar-Airways-Chef Akbar Al Baker. Im vergangenen Jahr habe die Fluggesellschaft Gewinne geschrieben. Auch für dieses wie für kommendes Jahr erwarte er ein positives Nettoergebnis, sagte Baker und fügte hinzu, dass er "ziemlich zuversichtlich" sei, dass der Börsengang gelingen werde. (APA/red)


  qatar airways, börse


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.