| news | reisebüro
Austrian: Neuer Premium Service
Um ihren Anspruch als Qualitätscarrier weiter zu unterstreichen, wird Austrian künftig auf einigen Strecken einen Premium Jet mit Business- und Eco-Klasse einsetzen.
Im Zuge der laufenden Qualitätsoffensive werde Austrian künftig einen Premium Service anbieten, kündigt CCO Dr. Andreas Bierwirth vergangenen Freitag am ÖRV-Kongress an: Auf ausgewählten Mittelstrecken wird ein A320 Premium Jet in 2-Klassen Konfiguration eingesetzt. Die Maschinen mit 24 Business- und 102 Eco-Class Sitzen werden vorwiegend auf den Routen in den arabischen Raum sowie nach Astana und andere Mittelstrecken-Ziele eingesetzt.
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
21 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
alltours: Einladung zur Österreich-Roadshow im November
alltours lädt Agents im November...Celebrity Cruises startet Priority Booking für erste Flussreisen
Celebrity Cruises steigt ab 2027...Air Canada-Streik: Update zu Kulanzregelungen
Air Canada stellt erweiterte Umbuchungs-...Air Canada führt kurzfristig kulante Rückerstattung ein
Air Canada bietet PassagierInnen, die...Regent Seven Seas Cruises: TV-Auftritt mit Agent-Gewinnspiel
Am 19. August zeigt Galileo...