| news | reisebüro» hotel

„Tourismus-Oskar“ für Alfred Hackl

Alfred Hackl, General Manager des Fünf-Sterne Spirit Hotel Thermal Spa in Bad Sárvár, nahm im Ungarischen Parlament in Budapest den renommierten Pro Turismo Preis entgegen.

Dieser gilt als höchste Anerkennung für die Förderung der internationalen touristischen Beziehungen sowie für zukunftsweisende Strategien im Tourismussektor und ehrt die herausragende Leistung des Generaldirektors, wie es in einer Aussendung heißt. „Ich bin sehr froh und stolz, dass ich diesen Preis im Namen meiner hervorragenden Mitarbeiter, der innovativen Investoren sowie der Bevölkerung von Bad Sárvár übernehmen darf”, so Hackl. Die Auszeichnung bestätige Hackls Bestreben das Spirit Hotel in seiner Vorreiterrolle als Fünf-Sterne-Luxusrefugium mit Spa- Bereich und umfangreichen Angebot zu positionieren. Das Luxushotel beherbergt 273 Zimmer und Suiten sowie die rund 10.000m2 große Spa-Oase mit 22 Erlebnis- und Heilwasserbecken, Sauna-Insel, Hamam und Fitnessbereich sowie einer eigenen Heilquelle. 88 Behandlungsräume bieten eine Vielfalt an Wellnessanwendungen sowie Medical Spa-Programmen. Weitere Informationen finden sich unter www.spirithotel.eu. (red)

  ungarn, Alfred Hackl, Hotel Spirit


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Senior Editor / Projektmanagement

Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.