| news | destination
Queensland mit neuer Endverbraucher-Broschüre
Tourism Queensland hat im Rahmen des neuen Markenauftritts „Where Australia Shines“ eine neue deutschsprachige Broschüre aufgelegt. Diese wurde mit dem Augenmerk auf die Ansprüche der Endverbraucher konzipiert.
Darin befinden sich ausführliche Informationen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten im australischen Sunshine State. Durch zahlreiche Bilder stellt der Travel Guide die Faszination Queenslands dar, beinhaltet aber gleichzeitig auch eine Vielzahl hilfreicher und informativer Berichte sowie eine Übersicht der wichtigsten Attraktionen und Regionen im australischen Bundessstaat.
Für Selbstfahrer werden verschiedene Routen vorgestellt. Außerdem enthält die Broschüre Details über ganz spezielle Urlaubsangebote – ein Aufenthalt im tropischen Regenwald oder auf einer Farm im Outback. Dem Thema „Barefoot Luxury“ wurde ebenso Platz eingeräumt wie den Themen Lernen und Studieren sowie verschiedenen Begegnungen mit Aborigines. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sambia: Fraueninitiativen in der Safari-Destination
Zahlreiche Projekte in ganz Sambia...Kärnten startet in den Radfrühling
Zu einem informativen Get-Toghether rund...Trentino-Event im Hotel Rosewood Vienna
Trentino hat Anfang April zum...Einladung zum Slovenian Incoming Workshop 2024
Das Fremdenverkehrsamt von Slowenien lädt...Celebrity Cruises baut Karibik-Angebot 2025/26 aus
Celebrity Cruises hat für 2025...