| news | destination
Queensland mit neuer Endverbraucher-Broschüre
Tourism Queensland hat im Rahmen des neuen Markenauftritts „Where Australia Shines“ eine neue deutschsprachige Broschüre aufgelegt. Diese wurde mit dem Augenmerk auf die Ansprüche der Endverbraucher konzipiert.
Darin befinden sich ausführliche Informationen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten im australischen Sunshine State. Durch zahlreiche Bilder stellt der Travel Guide die Faszination Queenslands dar, beinhaltet aber gleichzeitig auch eine Vielzahl hilfreicher und informativer Berichte sowie eine Übersicht der wichtigsten Attraktionen und Regionen im australischen Bundessstaat.
Für Selbstfahrer werden verschiedene Routen vorgestellt. Außerdem enthält die Broschüre Details über ganz spezielle Urlaubsangebote – ein Aufenthalt im tropischen Regenwald oder auf einer Farm im Outback. Dem Thema „Barefoot Luxury“ wurde ebenso Platz eingeräumt wie den Themen Lernen und Studieren sowie verschiedenen Begegnungen mit Aborigines. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
