| news | hotel
Robinson startet in die Skisaison
Für Skifans hält Robinson attraktive Eventwochen und umfangreiche Skipakete bereit.
Bei den Robinson Clubs Amadé und Schlanitzen Alm sind Unterkunft, Verpflegung, Ski- und Snowboardkurse sowie Liftkarten für das jeweilige Skigebiet bereits vor der Anreise organisiert und im Reisepreis enthalten. Das etwas andere Ski-Erlebnis bietet vom 3. bis 10. April 2011 der Robinson Club Playa Granada in Spanien mit einer Firnwoche in der Sierra Nevada. Morgens auf die Piste, nachmittags an den Strand - Gäste erleben eine unvergessliche Woche mit der Kombination aus Skifahren und Strandleben (inklusive Flug ab 1.043,10 EUR).
Jede Menge Pistengaudi und Spaß im Schnee verspricht die Totally Ski & Absolute Party Week im Robinson Club Schlanitzen Alm, die vom 19. bis 26. März 2011 stattfindet. Im Skigebiet Nassfeld in Kärnten ist für jeden der richtige Hang dabei. Après-Ski- und Motto-Partys garantieren auch abseits der Pisten einzigartige Urlaubs-Highlights. Eine Woche kostet ab 1.246 EUR pro Person im Doppelzimmer, inklusive Party Week. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sandals Resorts empfangen ab Dezember wieder Gäste auf Jamaika
Nach den Auswirkungen von Hurrikan... -
Aus Hotel Savoyen Vienna wird Sheraton Vienna
Die MHP Hotel AG übernimmt... -
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... -
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So...
