| news | veranstalter

3 TUI Hollys für Club Magic Life

Wie bereits im letzten Jahr durfte sich Club Magic Life auch für 2010 wieder über die Auszeichnung mit dem TUI Holly für die Clubanlagen Kalawy Imperial in Ägypten, Manar Imperial in Tunesien und Africana Imperial in Tunesien freuen.

Bei der Verleihung des TUI Holly-Awards am 23. November 2010 in Tunis ging darüber hinaus der Club Kalawy Imperial zum dritten Mal in Folge als Sieger in der Kategorie „Bester Club“ hervor. „Wir danken allen unseren Gästen, die uns im dritten Jahr in Folge bestätigt haben, ‚Bester Club’ zu sein“ freut sich Dr. Andreas Karsten, CEO von Club Magic Life. „Ich persönlich bin sehr, sehr stolz auf das ‚Beste Team’, das ich bei Magic Life habe und das mit viel Engagement und Arbeit diese Auszeichnung erreicht hat.“

Jedes Jahr zeichnet TUI die 100 weltweit beliebtesten Ferienhotels mit dem TUI Holly aus. Die Benotung der Hotels erfolgt mittels eines Gästefragebogens in einer fünfstufigen Skala, aus der für jedes Hotel ein Durchschnittswert berechnet wird. Ausschlaggebend für die Verleihung des TUI Holly ist die Gesamtnote, die das Hotel erhält. (red)


  tui holly, magic life


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.