| news | veranstalter» karriere

Teamverstärkung bei REWE Austria Touristik

Die REWE Austria Touristik GmbH verstärkt ab sofort das Team im Reisebürovertrieb.

Markus Illmeier übernimmt die Betreuung der Reisebüros in Ostösterreich, der Steiermark und Kärnten, Anke Bettermann wird im Agenturinnendienst die Kollegen der Reisebüros bei der täglichen Arbeit unterstützen.

Bettermann, die 2001 aus Deutschland nach Wien gezogen ist, war zuletzt im Außendienst von Mondial Assistance für Wien, südl. Niederösterreich und Burgenland zuständig. Davor unterstützte sie das Agenturservice für Österreich und Osteuropa bei TUI Austria. Illmeier begann seine Touristiker-Karriere als Reiseleiter in Spanien bei Touropa Austria. Nach weiteren Stationen in Griechenland und Vorarlberg übernahm er die Agenturbetreuung bei Gulet Touristik für Wien, Niederösterreich und Burgenland. Zuletzt war Illmeier Hoteleinkäufer für Asien bei Tai Pan Touristik. Davor betreute er ebenfalls für Tai Pan Touristik Agenturen in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark und Kärnten. (red)


  rewe touristik austria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.