| news | mietwagen » technologie
Hertz: Self Service Express Kiosksysteme
Hertz Europe setzt beim Ausbau seiner Aktivitäten auf Selbstbedienungstechnologien.
So werden an ausgewählten Standorten in neun europäischen Ländern Self Service Express Kiosksysteme von NCR installiert und eingesetzt, die über einen integrierten Touchscreen verfügen. Das Serviceangebot richtet sich nicht nur an Mitglieder, sondern an alle Kunden, die ihr Leihfahrzeug im Voraus bezahlt haben. Gleichzeitig mit dieser Ankündigung stellt Hertz für Kunden in Europa eine kostenlose iPhone-App bereit, die Kunden in 18 Sprachen bei der Reservierung unterstützt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
S-E-T-T: Moderne Technik, persönlicher Service
Das Reisetechnologie-Unternehmen S-E-T-T baut mit... -
Gesetz für neues EU-Ein- und Ausreisesystem beschlossen
Der Ministerrat in Wien hat... -
KI im Reisevertrieb - ÖRV bietet Videotraining für Mitgliedsbetriebe
Der ÖRV macht seine Mitgliedsbetriebe... -
Sunny Cars: Günstige Mietautos in den Herbstferien
Die Herbstferien stehen vor der... -
Sunny Cars: September mit hoher Nachfrage und niedrigen Preisen
Sunny Cars meldet den zweitstärksten...