| news | mietwagen » technologie
Hertz: Self Service Express Kiosksysteme
Hertz Europe setzt beim Ausbau seiner Aktivitäten auf Selbstbedienungstechnologien.
So werden an ausgewählten Standorten in neun europäischen Ländern Self Service Express Kiosksysteme von NCR installiert und eingesetzt, die über einen integrierten Touchscreen verfügen. Das Serviceangebot richtet sich nicht nur an Mitglieder, sondern an alle Kunden, die ihr Leihfahrzeug im Voraus bezahlt haben. Gleichzeitig mit dieser Ankündigung stellt Hertz für Kunden in Europa eine kostenlose iPhone-App bereit, die Kunden in 18 Sprachen bei der Reservierung unterstützt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen... -
Sunny Cars: Deutliche Preisunterschiede für Weihnachtsferien
Je nach Destination zeigen sich... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Sunny Cars: Starke Mietwagennachfrage im November
Eine aktuelle Analyse von Sunny... -
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft...
