| news | mietwagen» technologie
Hertz: Self Service Express Kiosksysteme
Hertz Europe setzt beim Ausbau seiner Aktivitäten auf Selbstbedienungstechnologien.
So werden an ausgewählten Standorten in neun europäischen Ländern Self Service Express Kiosksysteme von NCR installiert und eingesetzt, die über einen integrierten Touchscreen verfügen. Das Serviceangebot richtet sich nicht nur an Mitglieder, sondern an alle Kunden, die ihr Leihfahrzeug im Voraus bezahlt haben. Gleichzeitig mit dieser Ankündigung stellt Hertz für Kunden in Europa eine kostenlose iPhone-App bereit, die Kunden in 18 Sprachen bei der Reservierung unterstützt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hertz Österreich übernimmt Dr. Hartl Autovermietung
Mit 1. Mai übernimmt die...SITA stellt neues Flughafenmanagement-Tool vor
Das Technologieunternehmen hat auf der...ANA: Kostenfreies WLAN in der Business-Class
Die japanische Airline bietet Business-Class-Passagieren...SunExpress bietet kostenfreien KI-gestützten Reiseplaner
"Sunny Trip Planner" heißt der...San Francisco: Neue Website mit Insider-Tipps
Auf der Website SFTravel.com stellen...