| news | mietwagen» technologie
Hertz: Self Service Express Kiosksysteme
Hertz Europe setzt beim Ausbau seiner Aktivitäten auf Selbstbedienungstechnologien.
So werden an ausgewählten Standorten in neun europäischen Ländern Self Service Express Kiosksysteme von NCR installiert und eingesetzt, die über einen integrierten Touchscreen verfügen. Das Serviceangebot richtet sich nicht nur an Mitglieder, sondern an alle Kunden, die ihr Leihfahrzeug im Voraus bezahlt haben. Gleichzeitig mit dieser Ankündigung stellt Hertz für Kunden in Europa eine kostenlose iPhone-App bereit, die Kunden in 18 Sprachen bei der Reservierung unterstützt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sunny Cars startet "Summer Cars"-Rabattaktion
Mit der Aktion "Summer Cars"...ANA erweitert kostenloses Internetangebot
Die größte Fluggesellschaft Japans bietet...Phishing-Warnung: Achtung vor falschen WKO-Zahlungsaufforderungen
Eine breit angelegte Betrugsmasche zielt...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...