| news | hotel» technologie
Accor setzt auf Transparenz
Accor macht auf der eigenen Website der einzelnen Hotels die jüngsten Hotelbewertungen von Gästen sichtbar. Auf www.accorhotels.com wird ab sofort über die bei TripAdvisor hinterlegten Hotelbewertungen und Kommentare von Reisenden informiert.
Nach dem Aufenthalt in einem Accor Hotel werden die Gäste mit einem E-Mail kontaktiert, eine Bewertung und einen Kommentar abzugeben. Alle Bewertungen und Kommentare erscheinen auf den einzelnen Hotelseiten sowie auf TripAdvisor. Romain Roulleau, delegierter Direktor für den Direktverkauf über den E-Commerce von Accor, betont: „Die Partnerschaft mit TripAdvisor unterstreicht den Willen von Accor zur bestmöglichen Qualität. Mittels der TripAdvisor-Bewertungen wird Transparenz über die Leistungen geschaffen. Wer im Internet über www.accorhotels.com ein Hotel sucht, kann sich jetzt vor der Buchung mit einem Klick über die Gästebewertungen des jeweiligen Hotels informieren.“
Der neue Service gilt über www.accorhotels.com für die Hotelmarken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Robinson kündigt sportliche Herbst-Events an
Robinson bietet Gästen im Herbst...TOP 250 Germany: HoteldirektorInnen zwischen Familie und Führung
Zum Tag der berufstätigen Eltern...TUI präsentiert Herbst-Hoteltipps für Österreich
Der Reiseveranstalter stellt sechs ausgewählte...Air France bietet jetzt kostenloses Highspeed-WLAN an Bord
Air France bietet Reisenden ab...Club Med Cefalù: Fam-Trip zum Jubiläum
Zum 75-jährigen Bestehen von Club...