| news | geschäftsreisen

BTU vergrößert Standort Graz

BTU (Business Travel Unlimited) übernahm mit Anfang Oktober das auf Geschäftsreisen spezialisierte Reisebüro Mastertravel mit Sitz in Graz und baut seine Präsenz in der Steiermark aus.

Nachdem Familie Eder, die Eigentümer von Mastertravel, in den Ruhestand gingen, übernahm BTU das Business Travel Büro. Alle Geschäfte von Mastertravel wurden in das BTU Business Travel Serviceportfolio integriert. Auch zwei langjährige Mitarbeiterinnen von Mastertravel, Helene Lampl und Helga Schreiter, wechselten zu BTU. Das BTU-Team in Graz umfasst nun 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Graz und die Steiermark sind für uns ein wichtiger Standort. Mit dem Ausbau können wir unseren steirischen Wirtschaftskunden ein noch umfangreicheres Service bieten“, so Christiane Tondolo, Geschäftsführerin von BTU. (red)

  btu


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.