| news | veranstalter» flug

Blaguss: erweitertes Charterprogramm ab Linz

Mit neuen Nischendestinationen erweitert Blaguss im kommenden Sommer sein Flugprogramm ab Linz. Mit Edinburgh rückt Schottland näher an Oberösterreich heran. Aber auch Madeira wird im Sommer 2011 von Mai bis September durchgehend angeboten. Zudem wird Irland mit Shannon wieder auf dem Flugplan stehen.

„Für uns als Nischenveranstalter ist es gerade in Oberösterreich wichtig unser Produkt mit dem blue danube airport linz weiter zu entwickeln, um hier die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden optimal darzustellen“, erklärt Mag. Paul Blaguss, Geschäftsführender Gesellschafter Blaguss Touristik GmbH. „Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung beim Flughafen Linz, bei NIKI, den Reisebüros und bei allen Kunden, die mit uns verreisen“. Partner des Reiseveranstalters ist die Fluglinie NIKI. „Wir haben unser touristisches Geschäft in Oberösterreich über die letzten Jahre Schritt für Schritt ausgebaut. Gemeinsam mit unserem Partner Blaguss werden auch interessante, spannende ‚Nischenziele’ wie Schottland oder Irland ex Linz entwickelt. Aus einem regionalen Markt wie Oberösterreich, Destinationen jenseits der Massenziele aufzubauen, ist zweifelsohne ein großer Verdienst von Blaguss“, so Ing. Otmar Lenz, Geschäftsführer von NIKI.

Dass innovative Nischenziele am oberösterreichischen Markt durchaus große Chancen haben, zeige das Flugziel Shannon. Obwohl es in diesem Sommer erstmals ab Linz angeboten wurde, habe die gute Buchungslage keinen Zweifel an der Weiterführung dieser Charterdestination zugelassen, erläuterte Blaguss während der Pressekonferenz am Flughafen Linz. (red)


  blaguss, niki, linz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.