| news | schiff
NCL will an die Börse
Die NCL Corporation Ltd. hat einen Registrierungsantrag bei der U.S. Securities and Exchange Commission („SEC“) gestellt, um die Voraussetzungen für den geplanten Börsengang mit ihren Stammaktien zu schaffen.
Der Antrag auf Börsenzulassung in Zusammenhang mit diesen Wertpapieren sei noch nicht in Kraft getreten, wie die Reederei mitteilt. Die betreffenden Wertpapiere dürfen vor Inkrafttreten weder verkauft werden, noch dürfen Kaufangebote angenommen werden. Das Aktienangebot werde ausschließlich, sobald verfügbar, durch einen Prospekt unterbreitet. Der Antrag auf Börsenzulassung, eingereicht auf Formblatt S-1, kann auf der Webseite der SEC unter edgar.sec.gov eingesehen werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Carnival lädt zum Webinar
Carnival Cruise Line bittet Reisebüromitarbeitende... -
VIVA Boutique: Neue Reisen auf Seine und Po
VIVA Cruises baut das Angebot... -
MSC World Asia Pep-Angebot
MSC Cruises bietet Reisebüro-Mitarbeiter:innen die... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 27. Juli 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Riverly startet Buchungen für Hausbootsaison 2027
Riverly hat die Buchungen für...
