| news | schiff
NCL will an die Börse
Die NCL Corporation Ltd. hat einen Registrierungsantrag bei der U.S. Securities and Exchange Commission („SEC“) gestellt, um die Voraussetzungen für den geplanten Börsengang mit ihren Stammaktien zu schaffen.
Der Antrag auf Börsenzulassung in Zusammenhang mit diesen Wertpapieren sei noch nicht in Kraft getreten, wie die Reederei mitteilt. Die betreffenden Wertpapiere dürfen vor Inkrafttreten weder verkauft werden, noch dürfen Kaufangebote angenommen werden. Das Aktienangebot werde ausschließlich, sobald verfügbar, durch einen Prospekt unterbreitet. Der Antrag auf Börsenzulassung, eingereicht auf Formblatt S-1, kann auf der Webseite der SEC unter edgar.sec.gov eingesehen werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...