| news | schiff

Sea Cloud Hussar wird weitergebaut

Die spanische Werft Factoria de Naval Marin, auf der unter anderem auch die Sea Cloud Hussar gebaut werden soll, hat ihre Insolvenz zurückgenommen und mit den Gläubigern einen Vergleich geschlossen, berichtet „Das Schiffsreisenportal“.

Es müssen jetzt noch Verhandlungen mit spanischen Banken über die Finanzierung der Betriebsfortführung geführt werden, die bis zum Jahresende 2010 abgeschlossen sein sollen. Nach Ansicht von Herrn Ebel, Geschäftsführer des Hamburger Veranstalters Sea Cloud Cruises sei mit der Auslieferung der "Sea Cloud Hussar" im Herbst 2012 zu rechnen. (red)

  sea cloud


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.