| news | flug

ANA erweitert internationales Streckennetz

ANA, das japanische Mitglied in der Star Alliance, kündigt die Ausweitung des Angebots internationaler Flüge ab Tokio/Haneda an.

Die zusätzlichen Codeshare-Verbindungen sowie die Neuerungen am internationalen Flughafen Haneda sind Teil einer Expansionsstrategie, die ANA zu Asiens führender Airline machen soll. Die Airline bietet demnach zahlreiche zusätzliche internationale Codeshare-Flüge ab Tokio/Haneda in Kooperation mit den Star Alliance Partnern Air Canada, Air China, Asiana Airlines, Singapore Airlines und Thai Airways International an, sowie Verbindungen mit Eva Airways und Malaysia Airlines. Diese Vereinbarungen ermöglichen dem japanischen Carrier bis zu 44 tägliche Flüge ab Tokio/Haneda auf insgesamt elf internationalen Routen anzubieten. Das Streckennetz wurde somit um ein Drittel erweitert, die Zahl der täglichen Flüge fast verdoppelt.

Die Erweiterung des Angebots geht einher mit der Fertigstellung des neuen internationalen Terminals am Flughafen Haneda, von dem aus internationale Fluggäste mehr als 200 innerjapanische Verbindungen nutzen können. (red)


  ana


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.