| news | flug
Silvester über den Wolken
Auch heuer bietet Lauda Air wieder in Kooperation mit Radio Wien zum Jahreswechsel den beliebten Silvesterrundflug über Wien.
Die Boeing 737-800 startet am Freitag, den 31. Dezember 2010 um 23.30 Uhr am Flughafen Wien Schwechat. Die Landung erfolgt bereits im neuen Jahr. Am 1. Jänner 2011 um 00:30 Uhr setzt die Maschine wieder in Wien-Schwechat auf. Somit bleibt noch ausreichend Zeit, die Silvesternacht auch am Boden gebührend zu feiern. Ab 99 EUR (inkl. Taxen und Gebühren) ist man beim Silvester-Rundflug mit einem Gangplatz dabei. Einen Fensterplatz mit Sicht auf das Feuerwerk über der Wiener Innenstadt bekommt man um 145 EUR. Der Mittelplatz ist um 125 EUR erhältlich.
Das Lauda Air Team empfängt die Passagiere beim Einchecken mit einem Glas Sekt und verwöhnt an Bord mit Petit Fours und Canapées. Zum Jahreswechsel melden sich der Capitain aus dem Cockpit und der Radio Wien Moderator Peter Agathakis begleitet die Gäste ins neue Jahr. Der Silvesterrundflug kann im Lauda Air Service Center (Tel.: 05 / 176 673 708) und in jedem Reisebüro gebucht werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Air France-KLM feiert 20 Jahre Flying Blue
Das Treueprogramm Flying Blue feiert...