| news | hotel
ATH: Hotels beim Bäcker
Die Verkehrsbüro Group hat mit der Bäckerei Felber eine Kooperation gestartet: Unter www.himmlischreisen.at können Interessierte Packages für einen Aufenthalt in den Austria Trend Hotels buchen.
„Dies ist ein Novum: Erstmals kooperieren eine Bäckerei und eine Hotelgruppe. Wir bieten in unseren exklusiven Hotels Gastlichkeit auf höchstem Niveau und möchten mit dieser Partnerschaft eine neue Kundengruppe erschließen“, erklärt Gerhard Messinger, Vorsitzender der Geschäftsführung der Austria Trend Hotels & Resorts der Verkehrsbüro Group. „Traditionsbewusst und kundenorientiert pflegen wir die Liebe zur Regionalität, also passt das perfekt zusammen“, ergänzt KR Doris Felber von der gleichnamigen Bäckerei.
Die Bäckerei Felber hat 42 Filialen in und um Wien. Die eigens für „Himmlische Reisen“ zusammengestellten Kurzreise-Packages können auf der Homepage oder telefonisch (+43-01-588 00-800) gebucht werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hotel Berghof startet in die Wintersaison 2025/26
Das Hotel Berghof in St.... -
Aldiana Club auf Sansibar mit neuen Buchungsoptionen
Der Aldiana Club Zanzibar Kwanza... -
The Red Sea verstärkt Präsenz im DACH-Raum
The Red Sea verstärkt seine... -
Sandals Resorts empfangen ab Dezember wieder Gäste auf Jamaika
Nach den Auswirkungen von Hurrikan... -
Aus Hotel Savoyen Vienna wird Sheraton Vienna
Die MHP Hotel AG übernimmt...
