| news | hotel
ATH: Hotels beim Bäcker
Die Verkehrsbüro Group hat mit der Bäckerei Felber eine Kooperation gestartet: Unter www.himmlischreisen.at können Interessierte Packages für einen Aufenthalt in den Austria Trend Hotels buchen.
„Dies ist ein Novum: Erstmals kooperieren eine Bäckerei und eine Hotelgruppe. Wir bieten in unseren exklusiven Hotels Gastlichkeit auf höchstem Niveau und möchten mit dieser Partnerschaft eine neue Kundengruppe erschließen“, erklärt Gerhard Messinger, Vorsitzender der Geschäftsführung der Austria Trend Hotels & Resorts der Verkehrsbüro Group. „Traditionsbewusst und kundenorientiert pflegen wir die Liebe zur Regionalität, also passt das perfekt zusammen“, ergänzt KR Doris Felber von der gleichnamigen Bäckerei.
Die Bäckerei Felber hat 42 Filialen in und um Wien. Die eigens für „Himmlische Reisen“ zusammengestellten Kurzreise-Packages können auf der Homepage oder telefonisch (+43-01-588 00-800) gebucht werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...Viel Neues in den Beachcomber Resorts & Hotels
Die Beachcomber Resorts & Hotels...Hilton verwirklicht erstes Waldorf Astoria in Skandinavien
Hilton gab die Unterzeichnung eines...