| karriere» flughafen

Friedrichshafen: neuer Vertriebsleiter

Christian Wulf (35) übernimmt am Bodensee-Airport Friedrichshafen ab sofort den Bereich Marketing und Vertrieb.

In dieser Funktion ist er für die Betreuung von Fluggesellschaften, Reiseveranstaltern und Reisevermittlern sowie die Akquisition neuer Kunden und Destinationen zuständig. Des Weiteren verantwortet er auch die Bereiche Marktforschung, Incoming- und Corporate-Marketing für die ansässigen Unternehmen.

In seiner bisherigen Tätigkeit leitete Wulf die Abteilung Marketing Aviation am Flughafen Stuttgart und war dort bereits Ansprechpartner der weltweit agierenden Fluggesellschaften und Touristiker. Zuvor war Wulf als Leiter der Marketing-Kommunikation bei Air Berlin tätig. (red)


  flughafen friedrichshafen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.