| news | karriere
Neuzugang bei tip
Zwei Neuzugänge verzeichnet der Profi Reisen Verlag mit Waltraud Stoiber und Mag. Maria Scheucher.
Waltraud Stoiber (l.) ist seit 1. Juli 2010 neu im Team von tip. Die Niederösterreicherin ist Absolventin des Kollegs für Tourismus- und Freizeitwirtschaft in Bad Leonfelden und war zuletzt in der Therme Laa – Hotel & Spa für Marketing & Sales zuständig, zuvor im Bereich Sales im Hotel Modul in Wien. Stoiber verantwortet künftig die Themen Kanada, Indien, Nordische Länder und verschiedene Special Interest-Themen wie Luxus-, Studien-, Abenteuerreisen, Villen & Ferienhäuser.
Mag. Maria Scheucher (r.), verstärkt das Redaktionsteam von tip seit 20. September. Die Steirerin hat im Juni ihr Studium der Politikwissenschaften – mit Wahlfach Arabistik - abgeschlossen. Während ihrer Studienzeit war sie u.a. als Projektassistentin im Generalsekretariat des Roten Kreuzes, Verwaltungspraktikantin im Büro für Interne Angelegenheiten und als Tutorin an der Universität Wien tätig. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ANA Group kündigt neuen CEO und drei Pokemon-Jets an
Wie die ANA Group mitteilt,... -
Überraschender Führungswechsel bei Norwegian Cruise Line Holding
Harry Sommer, President, CEO und... -
SunExpress gibt neue Führung bekannt
Marcus Schnabel übernimmt ab heute... -
Allianz Partners Österreich: Maik Keppel übernimmt Geschäftsführung
Maik Keppel hat mit 1.... -
AUA: Sofia Cantele wird Board Advisor International
Sofia Cantele übernimmt ab sofort...
