| news | flug » destination
Mit British Airways täglich nach Saint Lucia
Ab dem Sommerflugplan 2011 hat British Airways neue, zusätzliche Flugverbindungen ab London-Gatwick nach Saint Lucia geschaffen.
Der Start für den täglichen Non-Stop-Service erfolgt ab dem 27. März 2011. Somit ist die Reisedauer sehr flexibel planbar, die Reisenden haben sämtliche sieben Verkehrstage für den Hin- und Rückflug zur Auswahl. Auskünfte über die Insel erteilt das St. Lucia Tourist Board unter +49/69/890090-81oder per E-Mail unter info@stlucia.org. Im Internet stehen unter www.jetzt-saintlucia.de und www.stlucia.org vielfältige Informationen, teilweise auch in deutscher Sprache, zur Verfügung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zum Jaén-Event in Wien
Die spanische Provinz Jaén lädt... -
SunTrips erweitert Reiseangebot in Laos
Unter dem Motto „Auf neuen... -
Israel Global Summit bringt Reisebranche zusammen
Vom 29. November bis 3.... -
TUI Forest Mallorca gewinnt Global Responsible Tourism Award
Das Projekt der TUI Care... -
Ethiopian Airlines nimmt neue Verbindung nach Nacala auf
Nach Maputo und Beira ist...
