| news | flug » destination
Mit British Airways täglich nach Saint Lucia
Ab dem Sommerflugplan 2011 hat British Airways neue, zusätzliche Flugverbindungen ab London-Gatwick nach Saint Lucia geschaffen.
Der Start für den täglichen Non-Stop-Service erfolgt ab dem 27. März 2011. Somit ist die Reisedauer sehr flexibel planbar, die Reisenden haben sämtliche sieben Verkehrstage für den Hin- und Rückflug zur Auswahl. Auskünfte über die Insel erteilt das St. Lucia Tourist Board unter +49/69/890090-81oder per E-Mail unter info@stlucia.org. Im Internet stehen unter www.jetzt-saintlucia.de und www.stlucia.org vielfältige Informationen, teilweise auch in deutscher Sprache, zur Verfügung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Flughafen Graz: Air Cairo fliegt ab April 2027 nach Hurghada
Ab 1. April 2027 verbindet... -
Constance Halaveli Maldives erstrahlt in neuem Glanz
Das Constance Halaveli Maldives hat... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 41/42
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Airlines kritisieren Pläne für erweiterten CO2-Emissionshandel
Europäische Airlines warnen vor steigenden... -
SunTrips lädt zum Kambodscha-Webinar ein
SunTrips informiert Agents an zwei...
