| news | reisebüro

TUI Travel bleibt profitabel

Der größte europäische Reiseveranstalter TUI Travel sieht sich trotz der Rezession nicht allzu stark unter Druck.

"Wir erwarten, dass wir trotz der härteren Rahmenbedingungen profitabel bleiben", sagte TUI-Travel-Chef Peter Long am Donnerstag.
Die Menschen sähen Urlaub nicht als Luxus an, für die meisten sei der Sommerurlaub gar sakrosankt. Die Stornierungsquote sei seit dem vergangenen Jahr zwar von 6,6 auf 7,7% gestiegen. Dies sei allerdings weder überraschend noch alarmierend, sagte Long. In Deutschland sei der Anteil der Stornierungen sogar stabil geblieben. (ag/red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.