| flug

TUIfly.com startet mobiles Flug-Reiseportal

Mit dem Flug-Reiseportal www.tuifly.com können Viel-Flieger jetzt auch per Mobiltelefon Flüge buchen und Infos zu aktuellen Flugangeboten, Flugplänen sowie Ankunfts- und Abflugzeiten abfragen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich zu allen Flugzielen eine Kurzbeschreibung anzusehen. Das Konzept und die technische Realisierung des mobilen Internetportals hat die Kölner Agentur Clanmo verantwortet. Der Reisemarkt sei hart umkämpft, daher sei es besonders wichtig, die Kunden mit hochwertigem Service zu überzeugen und langfristig zu binden, so der Geschäftsführer der TUIfly Vermarktungs GmbH, Olaf Petersenn. Im Zeitalter der mobilen Kommunikation gehöre dazu auch eine markengerechte Präsenz auf den Handys der Reisenden. (red)

  tuifly


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.