| news | reisebuero
Neuer Finanz-Geschäftsführer von FTI
Ab sofort ergänzt Karlheinz Jungbeck als Geschäftsführer neben Dietmar Gunz, Boris Raoul und Turan Jenei die Leitung der FTI Touristik (Frosch Touristik GmbH).
Im Jänner 2008 trat Jungbeck in die Geschäftsleitung des Münchner Reiseveranstalters ein und arbeitete seither eng mit den Geschäftsführern zusammen. Der 46-Jährige zeichnet künftig für die Bereiche Finanzen, Personal, Recht und Verwaltung verantwortlich. Jungbeck, Spezialist für Finanzierung und Unternehmensstrategie, war zuletzt für die Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG tätig. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
