| news | destination

Zu Halloween nach New York City

Mit zahlreiche Aktivitäten und Events lädt New York City dazu ein, Halloween auf vielerlei Art und Weise zu erleben.

„Jeder der fünf Stadtteile feiert Halloween auf seine Weise, von Paraden über Spukhäuser bis hin zu Sondertarifen für Hotelübernachtungen“, sagt George Fertitta, CEO von NYC & Company. Die größte der legendären Paraden ist die Village Halloween Parade, die dieses Jahr bereits zum 37. Mal stattfindet. Am 31. Oktober marschieren ab 19:00 Uhr tausende aufwendig Kostümierte begleitet von Musik und Tanz auf der Sixth Avenue von der Spring Street bis zur 21st Street. Einige New Yorker Hotels bieten zu diesem Termin Sondertarife an. Im Hudson New York Hotel nächtigt man zum Beispiel zwischen 29. Oktober und 1. November ab 285 Euro pro Nacht. Mehr Informationen zu Halloween und anderen Events in New York City sind unter www.nycgo.com zu finden. (red)

  halloween, new york, usa, städtetourismus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.