| news | flug» geschäftsreisen
Neue Bequemlichkeit bei Air France
Ab Ende 2010 führt Air France neue Sitze in der Business-Klasse („Affaires“) ein, die zum entspannten Arbeiten und Ausruhen einladen.
Den Passagieren stehen außerdem während, vor und nach ihrem Flug zusätzliche Dienstleistungen zur Verfügung. Air France verfolgt mit diesen Investitionen ihre Strategie der stetigen Erweiterung und Verbesserung ihres Angebots auch in der Business-Klasse. Auf dem Air France Business Class-Sitz können sich Passagiere auf einer Länge von 2m voll ausstrecken und ihre Füße auf einer verbesserten Stütze platzieren. Dabei garantiert der Schalensitz die Privatsphäre.
Ein Bildschirm mit 38cm Durchmesser im 16:9 Format, intuitive Bedienelemente und insgesamt mehr Stauraum runden die Investitionen in die Business-Klasse ab. Ab Sommer 2011 starten 20 Flugzeuge mit dieser Infrastruktur, bis 2013 sollen 40 weitere mit den neuen Funktionen ausgerüstet sein. Während der letzten Monate hat Air France auch ihr Catering in der Business Class erneuert und will mit Kreationen auf hohem gastronomischen Niveau die jeweilige Flugzeit angenehm verkürzen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Dezember 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
FH Salzburg: Erster Eurowings Airbus hebt nach Amsterdam ab
Ab heute, 1. Dezember 2023,...Austrian Airlines bietet ab sofort Geschenkgutscheine
Ab heute, 1. Dezember 2023,...Lufthansa meldet ITA-Übernahme bei EU-Kommission an
Nach monatelangem Hin und Her...China Airlines stärkt Partnerschaft mit Qantas
China Airlines und Qantas –...Ryanair veröffentlicht Sommerflugplan 2024
Der Low Cost Carrier hat...