| news | karriere» technologie

Neuer Country Manager bei TravelTainment

Dr. Oliver Rengelshausen wird zum 1. November 2010 neuer Country Manager Deutschland/Österreich bei der TravelTainment GmbH mit Sitz in Würselen bei Aachen.

In dieser Funktion wird Rengelshausen für die Vertriebsaktivitäten in den beiden Märkten zuständig sein.

In den letzten dreieinhalb Jahren war der 43-Jährige als Leiter E-Commerce bei der Thomas Cook AG tätig. Dort verantwortete er den Bereich Onlinevertrieb für den deutschen Markt und damit unter anderem die Entwicklung, den Betrieb und das Marketing für die umsatzstärksten Reiseportale der Thomas Cook AG. Darüber hinaus war er für das Key-Account Management der Online-Reiseportale im deutschen Markt zuständig. (red)


  traveltainment


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.