| news | reisebüro

Der DRV steht vor der Wahl

Auf der diesjährigen Jahrestagung des Deutschen ReiseVerbands (DRV) in Marokko finden am 27. November Neuwahlen des gesamten DRV-Vorstands statt.

Zum aktuellen Stand der Bewerbungen um das Präsidentenamt und die Vorstandsmandate teilt der DRV mit, dass sich von den derzeitig amtierenden Vorstandsmitgliedern bis auf DRV-Präsident Klaus Laepple und DRV-Vizepräsident Hans Doldi (Säule A der mittelständischen Reisemittler) alle Mitglieder des 17-köpfigen Gremiums zur Wiederwahl stellen. Um das Präsidentenamt bewirbt sich Bahn-Manager Jürgen Büchy. Vor wenigen Tagen hat der 59–jährige Geschäftsführer der DB Vertrieb GmbH seine Kandidatur offiziell bekannt gegeben. Um ein Vorstandsmandat bei den mittelständischen Reisemittlern (Säule A) bewirbt sich Reisebüro-Besitzer Ralf Hieke. Der 35-Jährige ist seit 2007 Geschäftsführer des IVR Reisebüros im nordrhein-westfälischen Ibbenbüren und schon seit längerem Mitglied im DRV-Ausschuss Mittelstand / Touristische Reisebüros. Außerdem engagiert er sich ebenfalls schon seit einigen Jahren im Kreis der Jungen Führungskräfte im DRV. Die DRV-Vorstandswahlen finden turnusmäßig alle drei Jahre statt. (red)

  drv, marokko


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.