| flug» veranstalter

Blaguss hebt ab in Graz

Mit neuen Nischendestinationen, die schon lange auf den Wunschlisten der Steirer gestanden sind, baut Blaguss im kommenden Sommer sein Programm aus.

Durch die Direktflüge nach Faro ist nun auch die Algarve direkt ab Graz erreichbar. Mit Edinburg rückt Schottland näher an Graz heran. Zudem wird Madeira 2011 von Mai bis September durchgehend angeboten und auch Shannon/Irland wird wieder auf dem Flugplan stehen. Für alle Flugziele bietet Blaguss auch flexible „Bereisemöglichkeiten“ an. „Für uns als Nischenveranstalter ist es gerade in der Steiermark wichtig, unser Produkt mit dem Flughafen Graz weiter zu entwickeln, um hier die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden optimal darzustellen“, erklärt Paul Blaguss, Geschäftsführer und Gesellschafter der Blaguss Touristik GmbH. „Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung beim Flughafen Graz, bei der Fly Niki, den Reisebüros und bei allen Kunden, die mit uns verreisen“.

Partner des Reiseveranstalters ist die Fluglinie NIKI, mit der es schon länger „eine perfekte Zusammenarbeitet“ gebe. Otmar Lenz, Geschäftsführer von NIKI erklärt: "Wir haben unser touristisches Geschäft in Graz über die letzten Jahre Schritt für Schritt ausgebaut. Gemeinsam mit dem Partner Blaguss werden auch interessante, spannende ‚Nischenziele’ wie Schottland oder Irland ex Graz entwickelt. Aus einem relativ kleinen Markt wie Graz Destinationen jenseits der Massenziele aufzubauen ist zweifelsohne ein großer Verdienst von Blaguss". (red)


  blaguss, niki, flughafen graz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.