| news | produkt
Halloween in Busch Gardens
Busch Gardens Tampa Bay lockt mit seinem Halloween-Sonderprogramm „Howl-O-Scream“ hartgesottene Teenager und furchtlose Erwachsene nach Florida.
Unter dem Motto „Revenge Rocks“ treibt die aus verschmähter Liebe zur Serienmörderin gewordene Sängerin der Band My X zwischen dem 30. September und dem 31. Oktober ihr Unwesen und nutzt die Live-Konzerte im Park für ihr schändliches Tun. Nichts für schwache Nerven sind auch die Geisterhäuser, Gruselzonen und -Shows, mit denen der Themenpark auf Halloween einstimmt. Tickets für „Howl-O-Scream“ sind ab 19,95 US Dollar auf www.Howl-O-Scream.com buchbar. Weniger blutrünstig geht es bei „Spooktacular“ in SeaWorld Orlando zu. Im Meerestierpark können auch die jungen Gäste zwischen freundlichen „Seehexen“ und Kürbisfischen „Süßes oder Saures“ spielen. www.seaworldspooktacular.com.
Insider-Tipp: Besucher von SeaWorld und Busch Gardens können ihr reguläres Tagesticket beim Verlassen der Parks gegen einen kostenfreien Gutschein tauschen. „2 Visit Free“ gilt dann für einen zweiten Besuch innerhalb der nächsten Woche. (red)
seaworld, busch gardens, usa, orlando, themenparks
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Play off: Sonderflug nach Glasgow mit LASK Linz
GN Touristik hat einen Sonderflug... -
Neue TUI Solo-Wochen-Termine im Herbst 2026
Immer mehr Menschen entdecken das... -
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das... -
Mit Eberhardt Travel 18 Tage nach Xinjiang
Xinjiang – das Autonome Gebiet...
