| news | flug» destination

SIA & Tourism Western Australia

Singapore Airlines und Tourism Western Australia (TWA) haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, um den Tourismus nach Westaustralien zu fördern.

Im Rahmen der auf drei Jahre ausgelegten Partnerschaft werden Singapore Airlines und TWA gemeinsam Marketing-Kampagnen finanzieren und mit der Flugverbindung von Singapore Airlines zwischen Singapur und Perth aktiv den Reiseverkehr nach Westaustralien unterstützen. „Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Hilfe des großflächigen Streckennetzes von Singapore Airlines noch mehr Besucher ermuntern, die einzigartigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die Westaustralien zu bieten hat, zu besuchen“, so Goh Choon Phong, Executive Vice President, Marketing and the Regions von Singapore Airlines. Stephanie Buckland, Acting Chief Executive Officer von TWA sagt, dass der Fokus im ersten Jahr auf den drei internationalen Schlüsselmärkten von Westaustralien – Deutschland, Singapur und China – liegen wird. „Unsere Experience Extraordinary-Kampagne bindet diese Märkte perfekt ein, da die Besucher aus diesen Ländern auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem sind“, so Buckland weiter. (red)

  singapore airlines, australien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.