| news | veranstalter
TUI-Beteiligung an Boomerang
Die TUI überlegt, bei Boomerang-Reisen einzusteigen.
Der Trier Veranstalter Boomerang Reisten ist auf Reisen nach Australien, Neuseeland, die Südsee und Kanada spezialisiert - TUI Deutschland will sich nun an dem 1994 gegründeten Unternehmen beteiligen, wie aus einer Mitteilung des deutschen Bundeskartellamts hervorgeht. Dort hat TUI den Erwerb angemeldet.
In den Destinationen von Boomerang ist auch die TUI bereits vertreten, will ihre Stellung aber ausbauen. Das Trierer Unternehmen hat Niederlassungen in mehreren deutschen Großstädten, sowie in Zürich und Wien und beschäftigt rund 80 Mitarbeiter. (APA/red)
tui, tui deutschland, boomerang reisen, australien, neuseeland, südsee, kanada, deutschland, zürich, schweiz, wien, österreich
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SunTrips erweitert Reiseangebot in Vietnam
Das neue Angebot umfasst abwechslungsreiche... -
Kneissl Touristik: Schulungstage für das Reisejahr 2026
ReiseberaterInnen erwartet in Linz, Graz,... -
Eurotours doppelt bei World Travel Awards 2025 ausgezeichnet
Der österreichische Reiseveranstalter wurde als... -
Ruefa: Neuer Katalog "Kultur- & Studienreisen Europa 2026"
Mit dem neuen Katalog „Europa... -
Dertour stellt Vorstand neu auf
Die Dertour Group gibt heute,...
